Fertig mit Bildern Spontane Ikea-Küche

Kurzer Einblick in die Küche nach einem aufregenden, arbeitsreichen Tag. Morgen wird noch die Spüle montiert und weiter Kisten ausgepackt...
 

Anhänge

  • 96905F98-C2EA-4FE8-BA27-990EBACA5E49.jpeg
    96905F98-C2EA-4FE8-BA27-990EBACA5E49.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 387
:-[ Danke Euch! Wir werden gegen den Muskelkater anarbeiten und euch hoffentlich heute Abend das fertige Werk präsentieren können...
 
@mimimax: das sind die Ringhult-Fronten von Ikea in hellgrau. Die Griffe habe ich im Netz bestellt, sind nur vorübergehend, bis wir Griffleisten bekommen. Diese Griffe sind sehr scharfkantig und nicht sehr angenehm zu greifen.
 
Küche ist noch nicht (ganz) fertig, wird aber schon fleißig genutzt und geliebt. Heute habe ich einen Tee an der ‚Theke‘ bekommen und dachte ‚ich muss Fotos fürs Forum machen‘. Allerdings wäre es meiner Freundin nicht recht, wenn ich euch den aktuellen Ist-Zustand gepostet hätte.
Immerhin ist inzwischen der Kühli geliefert. Wir werden jetzt noch nörglis Rat folgen und zwischen Kühli und Kamin ein Regal oder so installieren.
Und DANN zeige ich euch das Schätzchen.
Erstmal lassen wir uns jetzt ein wenig die Sonne auf den winterblassen Bauch scheinen und genießen die Osterferien.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben