Siemensbackofen in IKEA Küche einbauen - Abmessungen verstehen

Bamali

Mitglied

Beiträge
66
Bin gerade dabei einen Backofen von Siemens in unsere IKEA Küche einzubauen.

Die Gerätemaße kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe sind die Einbaumaße (Bild 23.4).

Da steht in der Höhe 600 plus 4 und in der Breite 560 plus 8.

Weiß jemand was die Zahlen nach dem Plus bedeuten?

Link zur Bedienungsanleitung: https://www.google.com/url?sa=t&rct...usg=AOvVaw3wP-PzgcEsDhE6mSlWj3W9&opi=89978449

Screenshot from 2023-07-16 16-24-57.jpgScreenshot from 2023-07-16 16-25-31.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
D. h., der Backofen kann auch noch eingebaut werden, wenn die Breite zwischen den Schrankwänden bis 568 mm beträgt.
 

Bamali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Super! Danke!

Das heißt bei der Höhe sollten es mind. 600 mm sein und 4 mm mehr sind auch in Ordnung.

Und in der Breite mind. 560 mm und 8 mm zusätzlich sind auch in Ordnung. So?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
ja, wobei die Höhe samt dem Boden des Backofenabteils gemessen ist, die Breite zwischen den Schrankwänden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben