Siemens Geschirrspüler SX68T156EU

oceanman4

Mitglied

Beiträge
27
Hallo zusammen,

an die Küchenverkäufer hier im Forum: Gibt es den im Thema bezeichneten Geschirrspüler schon zu kaufen? Wenn ja: Kann mir jemand den Preis sagen?
Auf der Siemens -Homepage habe ich ihn bisher nur in einer Pressemitteilung gefunden - angeblich soll er schon verfügbar sein (Zeitraffer trifft Glanzleistung).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Dankeschön!
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Siemens Geschirrspüler SX68T156EU

Dieses Gerät ist aus der Studioline Serie und wird erst voraussichtlich Anfang Oktober produziert.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben