Siemens Geschirrspüler SX66T096EU, Fehlercode E15 und Wasserhahnsymbol - 12 Jahre alt

Vegath

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

meine Frage richtet sich eher ob hier eine Reparatur oder eventuell selbst herumbasteln noch was bringt oder aber ob gleich ein Neugerät angeschafft werden soll.

Nun ja das meiste steht eh schon oben drin seit heute leuchtet das Wasserhahnsymbol (toller Zeitpunkt natürlich), und der Fehler E15, das Gerät ist 12 Jahre alt und ich frage mich ernsthaft ob hier nicht gleich ein neues Gerät her soll?

Wie sind hier eure Erfahrungen oder vielleicht kennt sich hier jemand aus. Anscheinend heißt E15 das irgendwo ein Leck im Gerät ist was mehrfache Ursachen haben kann (was ich bis jetzt herausgefunden habe). Von einfach bis komplizierter.

Besten Dank für eure Hilfen und Meinungen

LG Michael
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben