Siemens Geschirrspüler SX65M036EU/44 heizt nicht mehr

Bruno_103

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mein Thema richtig platziert habe und ich einen guten Tipp bekommen kann.

Mein ca. 12 Jahre alter Geschirrspüler heizt im Normalprogramm (ECO 50 oder AUTO45) nicht mehr.
Wenn ich aber das "Turbo Speed"-Programm starte wird das Wasser jedoch aufgeheizt.

Kann es evtl. sein, dass im Turbo-Speed Programm der Temperaturfühler (soll in der Heizpumpe sitzen) gar nicht abgefragt wird, sondern eine gewisse Zeit die Heizung auf 100% läuft und somit das Problem nicht auftritt? Dann könnte es vielleicht an einem defekten Temperaturfühler liegen, der in einem Normalprogramm verhindert, dass das Wasser aufgeheizt wird?

Hat hier jemand einen Rat?

Schonmal vielen Dank im Voraus
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben