Side-by-Side Defekt Panasonic NR-B53V1-XE ??

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Stefanb1985, 18. Feb. 2016.

1. Stefanb1985

Stefanb1985 Mitglied

Seit:
    18. Feb. 2016

Hallo,

vielleicht hat ja schon jemand ein ähnliches Problem gehabt.

Mein Side-by-side erreicht seine Temperatur im Kühlschrankteil nicht bzw nur teilweise.

Der TK teil kühlt obwohl er auf -18 eingestellt ist laut anzeige auf bis zu -25
    Der Kühlschrankteil ist auf 4 eingestellt und er zeigt 8 blinkend an (denke mal er erreicht nichtma die 8), aber ich kann 2 temperaturen einstellen uim Kühlschrank teil die 2 te temperatur stimmt.

Und ich kann kein Wasser mehr aus meinem Wasserspender zapfen.

Weiß jemand rat?

Gerät ist von mitte 2012

2. Snow

Snow Spezialist

Seit:
    30. Okt. 2010
    Du kannst deine Frage auch mal bei Teamhack stellen, dort sind Spezialisten unterwegs. Auf dem Typenschild stehende Angaben zum Gerät angeben!

3. Stefanb1985

Stefanb1985 Mitglied

Seit:
    18. Feb. 2016

Teamhack? Was ist das und wo finde ich das, Sorry falls die frage zublöde ist :-)

Anhänge:

4. kloni

kloni Mitglied

Seit:
    14. Apr. 2015
    Das ist ein Forum welches sich genau mit solchen problemen beschäftigt wie du sie hast: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

5. Snow

Snow Spezialist

Seit:
    30. Okt. 2010
    Sehe @kloni hat deine Frage beantwortet. Danke Sandra *rose*

6. Stefanb1985

Stefanb1985 Mitglied

Seit:
    18. Feb. 2016
    Dankeschön dann werd ich da mal zusätzlich mein Glück versuchen

7. Stivo

Stivo Mitglied

Seit:
    16. Apr. 2016
    Wir haben auch das Problem mit dem selben Kühlschrank, d.h. Kühlung steht bei 8 Grad und im Kühlschrank sind 18 Grad. @Stefanb1985 läuft dein Kühlschrank wieder?

8. Wolo74

Wolo74 Mitglied

Seit:
    2. Juni 2016
    Hallo an alle,
    Habe das gleiche problem. Kennt jemand schon die ursache bzw. die lösung ?

9. blanca

blanca Mitglied

Seit:
    8. Juli 2016
    Auch bei unserem Panasonic treten die selben Fehler auf.
    Der Reparaturdienst des Verkäufers war schon zwei mal vor Ort. Er tippte auf einen eingefrorenen Ventilator, was natürlich nicht stimmte. Bei der zweiten Betrachtung sagte er, das wir uns wohl einen Neuen anschaffen müssten.

10. Snow

Snow Spezialist

Seit:
    30. Okt. 2010
    Schaut doch mal hier nach, vielleicht findet ihr dort einen passenden Hinweis:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

11. bottkars

bottkars Mitglied

Seit:
    8. Aug. 2016
    wir haben das gleiche Problem. alle 4 wochen ist abtauen angesagt. Panasonic Support center hat bereits die steuerung ausgetauscht. antwort lautet jetzt: da wohl wohl der Kühlkreislauf defekt. ist halt schon 4 Jahre alt ...Bitte ?!
    man hat uns aus "Kulanz" einen Austausch angeboten.... 900€ .. plus liueferung und aufstellen 1600€ ... neugerät bei otto incl. 24h liferung und aufstellen 1799€

Die Seite wird geladen...