Schrank von Nolte nachkaufen

tom12342

Mitglied

Beiträge
22
Hallo, wir haben eine neue Nolte Küche vor ca. 6 Monaten gekauft. Vielen Dank nochmals an alle aus dem Forum für die guten Tips und Ratschläge. Wir haben jetzt noch in einer Ecke Platz und wollen dort einen Gefrierschrank installieren. Dazu benötigen wir den Einbauschrank. 160 hoch, Wangen ringsum. Der billigste Schrank kostet 790 Euro (beim Küchenstudio das uns die Küche verkauft hat). Das finde ich ganz schön teuer. Zumal ich das Teil abholen und aufbauen muss.
Gibt es Alternativen im Internet? Meint Ihr es bringt was bei anderen Küchenstudios nachzufragen?
Küche ist von Nolte.
Danke&Gruss
Thomas
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schrank von Nolte nachkaufen

Hi Tom,

weitere Info`s gibt es nur nach Bezahlung.

Die Währung heisst hier: Küchenbilder :cool:
 

tom12342

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
AW: Schrank von Nolte nachkaufen

ok, bezahlt! Jetzt bin ich mal gespannt...
Was mein Ihr, soll ich einen 160 hohen Schrank nehmen um "einheitlich" zu bleiben oder lieber die Maxi Version (195 oder 210). Kommt dahin, wo jetzt der Alte Kühlschrank steht.
Gruss
Tom
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.618
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Schrank von Nolte nachkaufen

Einheitliche Höhe!

LG
Sabine
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schrank von Nolte nachkaufen

Hallo Tom,

Deine Küche ist ja nicht puristisch, allein durch die unterschiedlichen Arbeitshöhen. Auch der Tisch wirkt aufgelockert, die Küche lebt.

Ich würde einen Edelstahl Standgerät nehmen.

Bosch GSN32A91.jpg

ja genau,..... diese Höhe. :foehn:
 

Mathilda

Mitglied

Beiträge
192
AW: Schrank von Nolte nachkaufen

Hallo!
Ich stimme auch für ein Stand Alone. Da würde er auch super alleine stehen und könnte als Hingucker wirken.

Grüße
Mathilda
 

tom12342

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
AW: Schrank von Nolte nachkaufen

Hallo, erstmal besten Dank für all Eure Beiträge und Anregungen.
Ein Stand-Alone Gerät möchten wir nicht. Es soll schon ein Schrank sein mit Gefrierschrank. Ausserdem benötigen wir noch Staufläche...
Da wir ja eh das Griffbild von dem anderen Schrank nicht vereinheitlichen können und der Schrank alleine steht, dachte ich eher an eine 2m höhe. Das wäre dann die Höhe der freistehenden Wand, wo jetzt der andere Schrank steht.
Was ich noch wissen wollte: Wo komme ich am günstigsten an so einen Schrank? Kann man den im Netz bestellen?
Gruss
Thomas
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben