Nolte Diagonal Schrank UVS30 in 90cm Höhe möglich?

SH501

Mitglied
Beiträge
131
Hallo, wollte mal fragen, ob es den Diagonalschrank von Nolte UVS30 in der Höhe 90cm gibt. Gefunden habe ich diesen nur in 75cm Höhe. Aber das heisst ja nichts.

Falls es den in der Höhe von 90cm gibt, auch in der Tiefe 46 Zentimeter?

Auf Nachfrage habe ich bisher beide Varianten gehört . Also gibt es in 90/30 /46 (H/B/T) und bietet Nolte nicht an.

Wollte deswegen mal hier im Forum fragen, ob da jemand eine konkrete Aussage treffen kann.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.590
Wohnort
Ruhrgebiet
Diese Schränke werden kaum noch verplant.
Wenn es den als Hochschrank gibt,müsste es mit Höhenkürzung möglich sein,falls es eine passende Front,evtl. Vom Oberschrank gibt,
 

SH501

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
131
Danke für die Antwort, aber was heisst denn das jetzt genau bezüglich meiner Frage? :-)

Denn "kaum noch verplant" sagt ja jetzt nicht wirklich aus, ob der Schrank so bestellbar ist oder nicht.Nur dass er selten bestellt wird und die Chancen natürlich größer sind,aus dem Programm zu fliegen, als "Dauerbrenner".

Diese Hochschrankkürzung käme aber nicht in Frage für mich.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.590
Wohnort
Ruhrgebiet
Genau,ich habe eine mögliche bzw übliche Vorgehensweise aufgezeigt um den gewünschten Schrank zu bekommen.
 

SH501

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
131
Ach so. Ok, dann habe ich das missverstanden.

Also gibt es den nicht in 90cm.

Danke für die Antworten.
Dann muss ich entweder auf Schüller umsteigen (dort soll es den als 84cm Variante geben) oder komplett weglassen.
 

SH501

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
131
Ich will keinen neuen Thread aufmachen für eine ähnliche Frage :-)

Weiß jemand, ob es den Dialoghängeschrank (also das Regal mit den abgeschrägten Seiten)
NK-HRSA30-45 gibt? Oder nur als 60,75 und 90cm Variante?
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
980
Wohnort
Oberfranken
Ich musste gerade Grübeln, was ein Dialoghängeschrank sein soll. Kenne nur den Dialoggarer von Miele .

Ich würde das Regal einfach bei Nolte bestellen in der passenden Höhe. Man nehme also das 60er Regal, kürze auf 45 cm und berechne eine HK Höhenkürzung dazu. Dann sollte das Ergebnis auch entsprechend geliefert werden.
 

SH501

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
131
Hehe,sollte natürlich Diagonal Hängeschrank heissen :-)

Naja, wäre schon schön,wenn man sich diese Höhenkürzung sparen könnte und direkt dieses Diagonalregal in 45cm Höhe ordern könnte.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben