Schock Armaturen

Gm2

Mitglied
Beiträge
2
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Küchenarmatur auf die Marke Schock gestoßen (henau gesagt das model Gota). Alternative wäre Villeroy&Boch.

Als nicht-Experte frage ich mich, ob die ordentliche Qualität herstellen und wäre für Erfahrungen und Fachwissen dankbar.

In Verbund damit: wie viel Freiraum im Schrank unter der Spüle braucht man, um eine Armatur mit Auszugbrause vernünftig zu installieren, ohne das der Schlauch sich verheddert oder nicht genug Gegengewicht hat, oder so?

Vielen Dank schon einmal!
Gm2
 
Hi,
man braucht eigentlich keinen zus. Freiraum, aber eine saubere Führung des Schlauchs. Es gibt dafür ganz simple Drahtschlingen zum Anschrauben an der Wand oder der Korpusseite.
Die Schock -Armaturen waren bei uns immer "unauffällig", Probleme hatte ich damit nie.
Eine hochwertige Alternative wäre ggf. die Eve von KWC.
 
Hi,
man braucht eigentlich keinen zus. Freiraum, aber eine saubere Führung des Schlauchs. Es gibt dafür ganz simple Drahtschlingen zum Anschrauben an der Wand oder der Korpusseite.
Die Schock -Armaturen waren bei uns immer "unauffällig", Probleme hatte ich damit nie.
Eine hochwertige Alternative wäre ggf. die Eve von KWC.
Danke Mozart. Das ist eine hilfreiche Antwort. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben