Samsung Kompaktbackofen mit Mikrowelle

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Hallo, ich wusste ja, dass Samsung Handys herstellt, aber nicht das. Was haltet Ihr von diesem Kompaktbackofen mit Mikrowelle? Samsung FQ 159 UST - mit 42 Liter Garraum. Gibt es bei einem Händler gerade für 700 Euro, deshalb ins Auge gefallen.

Hier der Link zum Hersteller:
http://www.samsung.com/de/consumer/home-appliances/built-in-appliances/ovens/FQ115T002/XEG

http://www.samsung.com/de/support/model/FQ159UST/XEG

Kompaktmikrowellenofen mit Heißluft
Top-Feature:
Hitze rundum: 5 Arten der Hitzeerzeugung verteilen die Hitze gleichmäßig und schnell (Mikrowellen, Heißluft von rechts und links, Grill oben und unten)

Backofen:
•Beheizungsarten: 17 Speed Cooking Automatikprogramme
Mikrowellenleistung 900 Watt
Grillleistung oben 2800 Watt, unten 1000 Watt
8 Betriebsarten
•Backofenvolumen in Liter: 42 Liter Keramik-Emaille-Garinnenraum
•Versenkbare Knebel: ja
•• Garprogrammautomatik
• LED Display
• Temperatursensor zur genauen Erkennung und Kontrolle der
eingestellten Temperatur
• 24-Stunden-Tageszeituhr
• Kindersicherung
• Beleuchtung
• Dampfreinigungsfunktion (Steam Clean)

•Zubehör: • Ofenrost
• 2 Backbleche
• Keramikbackblech (mikrowellengeeignet)
• Rosteinsatz für Keramikbackblech
•Anschlusswerte (V / A / kW): 230V / 3,65 kW

Hat schon Jemand Erfahrung mit Samsung Küchengeräten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lantea

Mitglied

Beiträge
53
Wohnort
Köln
Ich habe seit vielen Jahren ein Kühl/Gefriergerät als Standalone von Samsung und bin immer noch zufrieden damit. Wenn meine kleine Küche nicht nach einem Einbaugerät schreien würde ;D würde ich ihn auch da behalten. Jetzt wird er wohl in den Keller wandern.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Samsung Digital Appliances gehören zu den weltweit größten Anbietern, für 2015 haben sie als ambitionierte Ziel die Marktführerschaft angepeilt…

Für mich ist das eher eine Mikrowelle mit Backofenfunktionen ;-) Mir fehlen nämlich die klassischen Betriebsarten Ober- und Unterhitze, die gibt's bei der Konkurrenz neben Grill und Heißluft.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben