Samsung-Geräte in Ikea Metod

IkeaMonster

Mitglied

Beiträge
1
Hallo in die Runde,
da die Suchfunktion mich leider auch nicht auf die richtige Spur gebracht hat, hoffe ich doch sehr, hier jemanden mit mehr Ahnung zu finden.
Ich möchte in meine bestehende Ikea Küche einen Backofen und eine Induktionsplatte von Samsung einbauen.
Die Modelle meiner Wahl sind für den Backofen entweder:
Samsung NV70K1340BS/EG (Anleitung hier)
oder nachrangig Samsung NV70K2340RS/EF (Anleitung hier)

und für die Induktionsplatte:
Samsung NZ64M3NM1BB/UR (57mm hoch laut Anleitung)

Eingebaut werden soll das ganze in einen Metod Unterschrank mit der mittleren Schublade (Maße hier), die Dicke meiner Arbeitsplatte beträgt 37mm.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar – mit besten Grüßen :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben