Verbindungsprobleme Samsung Dual Cook Dampfgarer NV 7000BS

Max88

Mitglied

Beiträge
3
Guten Abend ,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Poralyse Einbaubackofen von Samsung .Dieser hat die Smart Thing Funktion , die bei mir nicht funktioniert. Der Ofen verbindet sich nicht . Smart Things auf Iphone Installiert, dieser Findet den Ofen , wenn es aber um Verbinden geht , steht unter WLAN keine Internetverbindung . WLAN auf 2,4 GHz eingestellt , IOS ist 15.7.8 . Ofen schon vom Netz genommen , hat nichts gebracht. Wie man auf Werkseinstellungen zurücksetzt , konnte ich nirgends finden . Fehler der Auftritt in Smart Things ist 11-0001.

Vielleicht kann mir einer behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus.
58BDBC58-BD5B-4AA1-96DA-2511AAEC4494.jpg
40460463-0148-43D4-BE23-7E04FA387B13.jpg
422C1DE9-9513-4412-B5A3-9C0BDC546EC3.jpeg
 

Max88

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Schon mal über Bluetooth versucht?
Hallo Martin,

Das Gerät hat kein Bluetooth. Das komische ist . Wenn ich bei den Ofen unter Einstellungen gehe und WLAN einschalten möchte , verweist er mich direkt auf den QR Code und wenn ich weiter den Einweisungen der App folge und Einfache Verbindung drücke, sehr ich das WLAN auf Aus steht . Ganz kurios.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Lass mal den QR-Code weg und versuchs mit "händischer Eingabe. Mein Fernseher mag das auch lieber.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben