richtig großer Einbaukühlschrank (Tomaten, ganzer Schinken usw.) - Kellerfach

Keimul

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Köln
AW: Tomaten, Kartoffen, geräucherter Schinken (ganz) in Weinkühlschrank?

Um einen geräucherten Schinken zu lagern sind die Haushalts-Kühlschränke zu klein. Der Schinken braucht eine relativ großräumige Luftzirkulation. Da wäre dann eine Kühlzelle deutlich besser.

Da hast Du recht. Die normalen Haushaltsschränke sind da echt ziemlich klein. Aber leider kosten Kühlzellen um ein vielfaches mehr. Da muss man halt überlegen was sinnvoller ist. Ich habe mir selbst vor 2 Jahren eine Kühlzelle von Kälte-Berlin angeschafft. War aber ein sehr teures unterfangen aber es hat sich ausgezahlt ;-)

Grüße Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: richtig großer Einbaukühlschrank (Tomaten, ganzer Schinken usw.) - Kellerfach

Hallo Bernd.

Der 2. Beitrag und gleich ein Werbelink ?????
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: richtig großer Einbaukühlschrank (Tomaten, ganzer Schinken usw.) - Kellerfach

Bernd-Keimul, das ist reichlich dreist von dir, einen Link wieder herzustellen, der von einem Moderator gelöscht wurde!
Ich gehe davon aus, dass er jetzt gelöscht bleibt! Hier ist keine kostenlose Werbeplattform!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben