Rakall Kühlschrank ersetzen

Froto

Mitglied

Beiträge
4
Hallo miteinander,

in meiner Ikea Faktum Küche ist in einem Hochschrank ein Rakall Kühlschrank verbaut.
Diesen würde ich nun gerne durch ein neues Modell eines anderen Herstellers mit zumindest lowfrost im Gefrierteil ersetzen.

Kennt jemand ein Gerät am Markt, welches 1:1 in den Fakutm Schrank passt?

Danke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.956
@Froto ... ich habe ein Auto in meiner Garage und hätte jetzt gerne wieder ein Auto, das in die Garage passt. ... Finde den Fehler ;-) ;-).

Wäre ja mal sinnvoll, dass du die Maße des Kühlschranks mitteilst, die Maße des Schrankes (also der Innennische) und die Maße der Tür(en) von dem Schrank. Ist es nur ein Kühlschrank oder ein Kühl/TK-Schrank usw.
 

Froto

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
@KerstinB ich dachte der Rakall ist geläufig und von daher bekannt und braucht keiner weiteren Erklärung

Unten ist Gefrierfach und darüber der Kühlschrank.
Von der Oberkante Bodenbrett bis zur Unterkante des Bretts vom Kühlteil sind es 68 cm. Höher darf also das Gefrierteil nicht sein.

Die Tür für das Kühlteil ist 90 cm. Gerät sollte also um die 158 cm sein.

Hier der Link zum Rakall, wobei meiner 7-8 Jahre alt ist.
RÅKALL Einbaukühl- und -gefrierschr. A+ - weiß - IKEA Deutschland

PS mit einem neuen Auto komme ich beim ausmessen und finden besser klar als bei einem Kühlschrank
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.956
1599627329247.png


So, deine eine Front ist 90 und die andere 70 cm?
Und deine vorhandene Nische (Gesamtnische) ist dann wirklich wieviel cm genau?
 

Tux

Mitglied

Beiträge
904
Du kannst jedes Gerät nehmen, das sich durch die 70er und 90er Tür passend abdecken lässt.
Such dir ein Gerät bei den bekannten Herstellern heraus, das dir gefällt und von dem du glaubst, es könne passen. Frage dann noch einmal nach.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben