Poggenpohl Oberschrankbeschlag (35 Jahre alt)

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Michael, 20. Nov. 2007.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.557
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo liebes Forum,

    heute benötige ich Euch mal in eigener Sache. Es geht um einen Klappenbeschlag mit Jalousietechnik und nach oben schwenkbarer Möbelfront. Das ganze Teil ist seit 35 Jahren im Einsatz und nun leider bei einem 90cm breiten Schrank verschieden (im Sinne von tot) :(
    Auf den anhängenden Fotos sieht man den Beschlag in einem 60cm breiten Schrank der noch funktionsfähig ist.
    Beachtlicherweise hat Poggenpohl für diesen sogar noch lieferbare Ersatzteile, allerdings nicht für den defekten 90er :'(

    Kennt jemand diesen Beschlag und hat da noch was liegen?
    Nach Alternativen würde ich mich selbst umschauen. Dabei ist das Problem der um 4cm nach unten versetzte Oberboden des Schrankes.

    Lasst mich diese Hausfrau glücklich machen ;D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ca. 65 Jahre alte Poggenpohl-Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 5. März 2015
Poggenpohlküche erweitern Küchenmöbel 4. Mai 2014
Poggenpohl "form 1000" Glasblenden Küchenmöbel 20. Feb. 2014
Poggenpohl Faltschiebetüre Öldruckstoßdämpfer Montage-Details 1. März 2013
Poggenpohl Küchenmöbel 4. Nov. 2010
Poggenpohl Ausstellungsküche Erfahrungen Küchenplanung im Planungs-Board 16. Sep. 2010
Integriertes Relingsystem von Poggenpohl? Küchen-Ambiente 28. Juni 2010
Zeyko oder Poggenpohl Teilaspekte zur Küchenplanung 1. Juni 2010

Diese Seite empfehlen