Poggenpohl "form 1000" Glasblenden

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Poggenpohl -Anbauküche "form 1000".
Mit den Halbrundgriffen sind runde Glasblenden aufgeschraubt (ca. 85mm Durchmesser, 5mm dick).

Leider kann Poggenpohl diese Blenden nicht mehr beschaffen.

Nun meine Frage:


Hat jemand der Küchenspezialisten zufällig Zugriff auf soche Blenden oder hat jemand soche Teile schon einmal nachmachen lassen?

Für entsprechende Infos, evtl. Adresse eines Glaseres bedanke ich mich im Voraus recht herzlich.


Poggenpohl Poggenpohl
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
16.077
Wohnort
München
AW: Poggenpohl "form 1000" Glasblenden

Mit diesen Griffen bin ich aufgewachsen ;-).
Als zu viele gesprungen waren, sind meine Eltern dazu übergegangen, die Griffe ohne die Glasscheiben zu montieren.
Inzwischen ist die Küche leider entsorgt.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben