Poggenpohl Oberschrankbeschlag (35 Jahre alt)

Michael

Admin
Beiträge
18.402
Hallo liebes Forum,

heute benötige ich Euch mal in eigener Sache. Es geht um einen Klappenbeschlag mit Jalousietechnik und nach oben schwenkbarer Möbelfront. Das ganze Teil ist seit 35 Jahren im Einsatz und nun leider bei einem 90cm breiten Schrank verschieden (im Sinne von tot) :(
Auf den anhängenden Fotos sieht man den Beschlag in einem 60cm breiten Schrank der noch funktionsfähig ist.
Beachtlicherweise hat Poggenpohl für diesen sogar noch lieferbare Ersatzteile, allerdings nicht für den defekten 90er :'(

Kennt jemand diesen Beschlag und hat da noch was liegen?
Nach Alternativen würde ich mich selbst umschauen. Dabei ist das Problem der um 4cm nach unten versetzte Oberboden des Schrankes.

Lasst mich diese Hausfrau glücklich machen ;D
 

Anhänge

  • Fintzel1.jpg
    Fintzel1.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 883
  • Fintzel2.jpg
    Fintzel2.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 831
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben