Novy HighLine und Berbel Mauerlüfter ????

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von elumen01, 25. Jan. 2012.

  1. elumen01

    elumen01 Mitglied

    Seit:
    23. Aug. 2011
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    Ich habe vor mir eine Novy High Line 120 und einen Berbel Mauerlüfter zu kaufen.

    Ist es möglich den Lüfter direkt an die DAH anzuschließen oder muß ich einen mit Sensor verwenden. Gibt es noch ne andere Lösung? Ich habe auch gelesen daß es ev. Probleme mit Lüfter und nem 36,5 er Mauerwerk geben kann.

    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DAH Frage: Novy Highline, Novy Pureline Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 5. Apr. 2014
NOVY Highline Umluftbetrieb Einbaugeräte 15. Jan. 2014
Novy Highline Wrasenfangrahmen? Einbaugeräte 12. Okt. 2013
Empfehlung Mauerkasten für Novy Highline Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Sep. 2013
Novy Highline-müssen wir noch etwas beachten??? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 23. Juni 2013
Novy highline anschluss an Naber Umlenkstück Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 16. März 2013
Materialwahl und Oberflächen der Deckenhauben-Abkofferung für eine Novy Highline Montage-Details 15. Jan. 2013
Novy Highline macht komische Geräusche, siehe Video. Normal? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 27. Dez. 2012

Diese Seite empfehlen