Nobilia Feel Lack matt Erfahrungen

EmJay

Mitglied

Beiträge
9
Wohnort
Graz
Hallo,

bei unseren zahlreichen Rundgängen in Möbelhäusern und beim Ansehen und Anfassen von diversen Fronten hat uns Nobilia Feel (Lack matt weiß) besonders gut gefallen.
Beim Stöbern in den Foren haben wir bisher herausgefunden, dass es sich wohl um echten glatten Lack handelt, was ja nicht so schlecht sein dürfte.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Front gemacht und kann uns positive oder negative Aspekte (Reinigung, Haltbarkeit) schildern?

Vielen Dank!
Manfred
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Nobilia Feel Lack matt Erfahrungen

Hallo Emjay, die "Feel" ist erst seit Frühjahr auf dem Markt, ich hatte damals meinen Küchenberater gefragt, der war ganz angetan und meinte, für das Preis-/Leistungsverhältnis - Preis in Preisgruppe 4 - eine schöne Front. Es ist MDF lackiert. Ich habe sie persönlich aber noch nicht gesehen.

Ob es schon praktische Erfahrungen gibt? Es würde mich auch interessieren!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben