Nobilia Feel Lack matt Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von EmJay, 28. Aug. 2010.

  1. EmJay

    EmJay Mitglied

    Seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    9

    Hallo,

    bei unseren zahlreichen Rundgängen in Möbelhäusern und beim Ansehen und Anfassen von diversen Fronten hat uns Nobilia Feel (Lack matt weiß) besonders gut gefallen.
    Beim Stöbern in den Foren haben wir bisher herausgefunden, dass es sich wohl um echten glatten Lack handelt, was ja nicht so schlecht sein dürfte.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Front gemacht und kann uns positive oder negative Aspekte (Reinigung, Haltbarkeit) schildern?

    Vielen Dank!
    Manfred
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    AW: Nobilia Feel Lack matt Erfahrungen

    Hallo Emjay, die "Feel" ist erst seit Frühjahr auf dem Markt, ich hatte damals meinen Küchenberater gefragt, der war ganz angetan und meinte, für das Preis-/Leistungsverhältnis - Preis in Preisgruppe 4 - eine schöne Front. Es ist MDF lackiert. Ich habe sie persönlich aber noch nicht gesehen.

    Ob es schon praktische Erfahrungen gibt? Es würde mich auch interessieren!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenfronten Häcker Classic Lotus vs Nobilia Feel / Lucca Küchenmöbel 15. Nov. 2013
Nobilia Feel weiss matt Küchenmöbel 17. Okt. 2013
Nobilia Feel Küchenmöbel 14. Jan. 2010
Nobilia Küche im DG Küchenplanung im Planungs-Board 13. Sep. 2017
Greifraumprofil Schüller vs Nobilia - gleichwertig? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Sep. 2017
Entscheidungshilfe Schüller/Nobilia/Ewe/verschiedene Fronten Küchenmöbel 19. Aug. 2017
Nobilia Pura Küche Küchenplanung im Planungs-Board 17. Aug. 2017
Familienküche - nobilia oder KH System Möbel? Verbesserungsvorschläge? Küchenplanung im Planungs-Board 14. Aug. 2017