Nobilia Feel

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Nobilia Feel

Hallo Dimmy,
das sieht ja schick aus, aber hast du dir das mit der Spüle so nah an der Wand gut überlegt? Und wo kommt die Kaffeemaschine hin oder ist es eine Einbaumaschine?
 

dimmy

Mitglied

Beiträge
5
AW: Nobilia Feel

Danke,

in der linke Nische wird eine kaffemaschine eingebaut.
Das mit der Spüle stimmt, es wird eine transparente Glasplatte an der Wand befestigt als Spritzschutz.
Die Spüle an sich wird bei uns nur masig benutzt, und die beeinträgtigung ist für uns gering. Wir haben die erfahrung weil wir die Spüle im mom genau. so an der Wand haben.
Es war die Überlegung die spülmaschine (steht jetzt mittig) in diese ecke zu platzieren. Wir haben die Erfahrung das die ganze Wand versaut wird durch spritzer. Die Spülmaschine beutzen wir nämlich sehr häufig, die Spüle minimum.

Wir haben uns von Allmilmö inspirieren lassen, sehe Bild

picture.php

picture.php

Auf eine auf hochglans polierter Sichtbetonboden wird das geil aussehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben