Nobilia Feel weiss matt

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Leksi79, 17. Okt. 2013.

  1. Leksi79

    Leksi79 Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2013
    Beiträge:
    2

    Liebe Alle;-) Ich brauche ganz dringend Erfahrungswerte von einer Nobilia Feel Lack in weiss matt. Habe die Küche schon bestellt und nachdem ich jetzt soviel hier gelesen habe, bin ich mir unsicher. Bitte um wertvolle Informationen. LG
     
  2. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    AW: Nobilia Feel weiss matt

    hi,

    keine Sorge, ist ne schöne und vor allem gute Front. Ist lackiert und das wichtigste: Es ist keine Folie ;-)

    viel spaß damit
     
  3. Leksi79

    Leksi79 Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2013
    Beiträge:
    2
    AW: Nobilia Feel weiss matt

    Lieben dank für die vorallem positive antwort! Ist es wirklich nicht so empfindlich auf schmutz und flecken?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Okt. 2013
  4. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    AW: Nobilia Feel weiss matt

    ich empfinde es als genauso empfindlich auf fingerabdrücke und schmutz wie bei hochglanz auch- das gilt für alle supermatten oberfläche...

    wenn man keine fingerabdrücke haben will, muss man matte schichtstofffronten nehmen die noch diese leicht poorige rauhe oberfläche hat...

    aber die matte front ist genauso leicht zu reinigen wie ne hochglanz !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenfronten Häcker Classic Lotus vs Nobilia Feel / Lucca Küchenmöbel 15. Nov. 2013
Nobilia Feel Lack matt Erfahrungen Küchenmöbel 28. Aug. 2010
Nobilia Feel Küchenmöbel 14. Jan. 2010
Nobilia oder Impuls?? Total verwirrt! Teilaspekte zur Küchenplanung Samstag um 07:57 Uhr
Nobilia Natura Küche? Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Jan. 2017
Nobilia Frontblendenverbinder Mängel und Lösungen 19. Dez. 2016
Schüller Cambia vs. Nobilia Chalet Küchenmöbel 17. Dez. 2016
Frontendschungel Häcker, Nobilia, Matt oder Glänzend Küchenmöbel 5. Dez. 2016

Diese Seite empfehlen