Nobilia Arbeitsplatte Xtra 369

Konvict

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Nobilia Xtra 369 (Schiefer steingrau) Arbeitsplatte und kann Aussagen über Robustheit, Fleckenbildung, etc. machen?

In diversen Beiträgen hier liest man, dass die Nobilia Xtra 373 (Grauschiefer) sehr zu fleckenanfällig ist, welche nicht wieder verschwinden.

Danke.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Die Flecken sind auf allen Arbeitsplatte gleich. Auf einem einfarbigen dunklen Samt matten Dekor sind die Flecken aber eben deutlich sichtbarer, als auf einer helleren Oberfläche.

Warum muss es denn Xtra sein? Es gibt doch genug andere Dekore die unempfindlicher sind und nicht samtmatt.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
Über die Xtra wurde hier schon mehrmals geschrieben, bemühe die Suchfunktion.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Die Nachfrage ist durchaus berechtigt. Die Xtra 'Schiefer steingrau Nb.' ist nicht mit den dunklen über einen Kamm zu scheren und eigentlich unkompliziert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben