Suche Arbeitsplatte Nobilia Zebrano

KTM-BLN

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich habe mich heute im Forum angemeldet weil ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.
ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe meine 9 Jahre alte Nobilia Küche mitgenommen. Leider fehlt mir zur Fertigstellung ein kleines Stück an der Arbeitsplatte um den Abstand zur Wand auszugleichen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem kleinen Teilstück der originalen Nobilia Zebrano Arbeitsplatte. Meine bisherige Suche, sowohl bei Nobilia als auch bei Baumärkten und Küchenfachgeschäften war erfolglos. Es sollte mindestens 45cm breit sein, die Tiefe ist 60 cm Standard und die Dicke ca 39mm. Vielleicht hat jemand noch einen Rest mit der Mindestbreite rum zu stehen oder könnte mir mit einer Bezugsmöglichkeit helfen ?!

Lieben Dank
E142876E-7107-4CF9-966E-7E03AEB3DA87.jpeg
EF06C3CA-6874-44BE-937C-FCDFC91BF276.jpeg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben