Wer hat Erfahrung mit Arbeitsplatte Nobilia Eiche Artisan Xtra

Angsthase777

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, finde die Arbeitsplatte Nobilia Eiche Artisan Xtra schön. Hat die schon jemand und kann mir sagen, ob sie pflegeleicht ist bzw wie sie nach einiger Zeit der Nutzung aussieht? Habe etwas Bedenken, dass leicht Abnutzungen entstehen wg der erhabenen Stellen. Habt ihr ev auch Pflegetipps? Danke schon mal!!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Es ist eine ganz normale Schichtstoffplatte, aber die Bezeichnung "Xtra" bedeutet, daß sich unter dem Dekor eine wasserfeste Schicht befindet.
k1.jpg


Ob das auf längere Sicht ein Vorteil oder Nachteil ist, weiß man noch nicht. Diese Art Platten gibt es erst seit 2 Jahren. Was man weiß, dass die Platte etwa doppelt so viel kostet, wie eine "normale" Arbeitsplatte . Dafür würde man auch schon einen günstigen Granit oder Quarz bekommen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben