mozart
Spezialist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Deutschen die in die USA eingewandert sind haben hart gearbeitet und sicher nicht die Verfassung gehasst bzw.eine Parallelgesellschaft aufgebaut - oder irre ich mich da ?Auch Deutsche haben im 18./19. Jahrhundert aus wirtschaftlichen Gründen Deutschland verlassen und sind z. B. in die USA eingewandert.
Ja und? Sicher ist das viel Geld, aber angesichts der Lage viel zu wenig. Deutschland hat sich verpflichtet für die eigene Verteidigung 2% auszugeben. Das haben wir die letzten Jahre nie erreicht. Das wären 90 Milliarden jährlich. Die Munitionsreserven der Bundeswehr reichen im Ernstfall für 4 Tage.Also 200.000.000.000 Euro (zweihundert Milliarden) hat die Deutschen schon mal der Ukrainekrieg gekostet.
"Deutschland" sollte mal lieber Wohnungen bauen und in Straßen und Brücken investieren anstelle gegen eine Atomsupermacht rüsten zu wollen.Ja und? Sicher ist das viel Geld, aber angesichts der Lage viel zu wenig. Deutschland hat sich verpflichtet für die eigene Verteidigung 2% auszugeben. Das haben wir die letzten Jahre nie erreicht.
Finde ich wirklich Super !Ich nix Tesla, Fiat500e.
Mir musst du auch nichts erzählen. Ich habe eine ukrainische Familie daheim aufgenommen. 1 Frau mit 2 Töchtern, mittlerweile 9 und 11 Jahre alt. Es hat zwar ein Jahr gedauert, bis die deutsche Sprache geklappt hat, aber mittlerweile arbeitet sie halbtags. Ihr Mann ist beim Militär.
Ich will das mein Sohn eine Wohnung bekommt.
Ich will auch mal Zeit mit meiner Frau verbringen und nicht Überstunden schieben,weil gegen Russland gerüstet wird
Tja, sollte man hier mal die Marktnachfrage entscheiden lassen und die geflüchteten Leute arbeiten lassen, bevor man sie jahrelang abschottet um dann mal nach 5 oder 8 Jahren festzustellen, dass der Asylantrag legitim war oder nicht. Beschäftigte Leute integrieren sich über die Betriebe in die Gesellschaft. Zudem gab es bekanntlich die Verfassung in den USA erst 1776, auch und gerade davor gab es die ersten Massenauswanderungen Richtung USA.Die Deutschen die in die USA eingewandert sind haben hart gearbeitet und sicher nicht die Verfassung gehasst bzw.eine Parallelgesellschaft aufgebaut - oder irre ich mich da ?
Und zwar so, dass BSW ein bisschen Wahlkampfkostenpauschale bekommt, jedoch kein Mandat (Sitzverteilung über Zweitstimme). Hast du ja vorne schon erläutert.Wegen diesen ganzen Irrsinn wähle ich AFD und BSW !
Rechts und Links - alles hat sich Verändert !Mal weit links zu wählen und als Ausgleich weit rechts ist schräg.
Unterstellen wir hier der Einfachheit ein ja, so bleibt die Frage, was Deutschland allein dagegen machen kann. Noch dazu vor dem Hintergrund des Wahlsiegs von Trump. Deutschland hat seit 1990 seine CO2- Emissionen bereits um mehr als 35% gesenkt, die globalen Emissionen haben sich mehr als verdoppelt.Ist der Klimawandel unsere größtes Problem auf dem Planeten?
Einen "Nationalen Sozialismus" vertritt eher das BSWHm, auch eine Taktik. Einfach alles als links bezeichnen, und die nachweislichen Nazis ignorieren. Dann kann man nicht rechts wählen.
AFD von 2013 war noch wählbar. Alles danach ist ein Sammelbecken von populistischen Dampfplauderern, Putin verstehen, Querdenkern und Nazis.
Ich halte die Rechnung von ARD Jornalisten mit SPD Parteibuch für nicht zutreffend.AFD wählen muss man sich aber auch leisten können.
Warum AfD-Wähler unter der Politik der Partei leiden würden
Ja es gibt einen Menschen und Tier gemachten Klimawandel.Gerne würde ich mal auf einen gemeinsamen Nenner mit christianschultz und evaeletric kommen.
Gibt es den anthropogenen Klimawandel?
Ist der Klimawandel unsere größtes Problem auf dem Planeten?
Was tut die bsw und die afd dagegen, wenn sie regieren würden?