Wie heißen noch eben die Dinger,

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
aus denen Spülmittel und Flüssigseife kommen? In der Arbeitsplatte? Mann, wie peinlich ;- )
Und wie unterscheidet man das für Spülmittel und Seife? Ich fände das ja schöner, als die Flaschen auf der Spüle zu haben. Nein, ich würde die nicht immer einräumen, viel zu unpraktisch ...
 
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

Ich schließe aus der Diskussion - eher nicht.

Andererseits kommt mir ein in der Küche herumstehender Behälter irgendwie anachronistisch vor ...
 

pebs

Mitglied
Beiträge
238
AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

Ich habe so ein Ding neuerdings auch in meiner Küche und bin glücklich damit.

Ein Tipp vom Fachverkäufer war, das Spülmittel immer mit einer kleinen Menge Wasser zu verdünnen, das schont die Pumpe und erspart klebrige Schmierereien. Wichtig ist, dass der Spender von oben befüllbar ist, sonst musst Du jedes mal in den Schrank kriechen (bei einem Auszug äußerst unbequem!)

Bisher bin ich sehr zufrieden ohne rumstehende Spülmittelflasche.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben