Wie heißen noch eben die Dinger,

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Tabetha, 18. Feb. 2013.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Norddeutschland

    aus denen Spülmittel und Flüssigseife kommen? In der Arbeitsplatte? Mann, wie peinlich ;- )
    Und wie unterscheidet man das für Spülmittel und Seife? Ich fände das ja schöner, als die Flaschen auf der Spüle zu haben. Nein, ich würde die nicht immer einräumen, viel zu unpraktisch ...
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.383
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

    Seifenspender heißen die Teile.
     
  3. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

    Autsch. Danke :- )
     
  4. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    78655 Dunningen
  5. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

    Jetzt weiß ich auch, wonach ich suchen muss ;- ) Danke.
     
  6. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

    Ich schließe aus der Diskussion - eher nicht.

    Andererseits kommt mir ein in der Küche herumstehender Behälter irgendwie anachronistisch vor ...
     
  7. pebs

    pebs Mitglied

    Seit:
    15. Okt. 2012
    Beiträge:
    238
    AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

    Ich habe so ein Ding neuerdings auch in meiner Küche und bin glücklich damit.

    Ein Tipp vom Fachverkäufer war, das Spülmittel immer mit einer kleinen Menge Wasser zu verdünnen, das schont die Pumpe und erspart klebrige Schmierereien. Wichtig ist, dass der Spender von oben befüllbar ist, sonst musst Du jedes mal in den Schrank kriechen (bei einem Auszug äußerst unbequem!)

    Bisher bin ich sehr zufrieden ohne rumstehende Spülmittelflasche.
     
  8. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wie heißen noch eben die Dinger,

    Das klingt doch schon besser. Danke, das lässt hoffen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie heißen diese Griffe (Magnolias Küche)? Montage-Details 17. Juli 2014
Geräteliste, nochmal ;-) Einbaugeräte 16. Okt. 2016
küchenplanung ...ich werd noch verrückt Küchenplanung im Planungs-Board 4. Okt. 2016
Sitzlehne/Barhocker/Tresenrolle..., oder wie nochmal? Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Juni 2016
Status offen Noch eine Küche! Schwieriger Raum Küchenplanung im Planungs-Board 25. Apr. 2016
Status offen Hat noch jemand eine Idee / einen Vorschlag - Küchenplanung für Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 20. März 2016
Unbeendet Noch ist alles möglich und doch nicht einfach - Küche EFH Küchenplanung im Planungs-Board 21. Feb. 2016
Küche für Neubau, alles noch flexibel, bitte lasst eurer Kreativität freien Lauf Küchenplanung im Planungs-Board 31. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen