Bau mal eben den Mauerkasten ein...

Michael

Admin
Beiträge
18.470
Is klar Chef... :cool:
Leiter hatte zum Glück der Kunde.

Hmmm.... Garageneinfahrt. Kommste mit ner üblichen Leiter auch nicht mal eben rauf.

Bau mal eben Mauerkasten ein2.jpg

Das war noch nix...

Bau mal eben Mauerkasten ein.jpg

So is besser. Gut, daß die Ausschnitte schon fertig waren und die Berufsgenossenschaft nicht überall gleichzeitig rumlümmeln kann. :top:

Bau mal eben Mauerkasten ein3.jpg
 
AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

:rolleyes:

unter 350cm interessiert das keinen Sch..z, da geht der BG noch von gelenkigen Monteuren mit Reaktion und Abrollvermögen aus.

Und mal in echt:

:w00t:

450cm sind gefühlt doppelt so hoch. :cool:
 
AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

Brauchst du mir nicht erzählen. Ich gehöre zum Bodenpersonal und hab da oben eigentlich nix zu suchen. ;D
 
AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

Haben Küchenmonteure für solche Fälle nicht die dicken Puddingmatten im Gepäck? :tounge:
 
AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

Nein, aber wir versprechen uns immer gegenseitig uns aufzufangen, falls die Konstruktion sich als unsolide herausstellen sollte. Bisher musste noch keiner sein Versprechen einlösen - geschweige denn brechen. ;-)
 
AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

Feigling. So eine riesen Auflage für die Beinverlängerung. Ein Klotz 10 x 10 hätte doch dicke gelangt oder notfalls eine Bohrmaschinenkiste.
 
AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

Hallo Michael, könnte bei mir sein... ähnlich hoch zu unserer Wohnung. Wenn da was nachgestellt werden muss :-\
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben