Bau mal eben den Mauerkasten ein...

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 31. Mai 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.895
    Ort:
    Lindhorst

    Is klar Chef... :cool:
    Leiter hatte zum Glück der Kunde.

    Hmmm.... Garageneinfahrt. Kommste mit ner üblichen Leiter auch nicht mal eben rauf.

    Bau mal eben Mauerkasten ein2.jpg

    Das war noch nix...

    Bau mal eben Mauerkasten ein.jpg

    So is besser. Gut, daß die Ausschnitte schon fertig waren und die Berufsgenossenschaft nicht überall gleichzeitig rumlümmeln kann. *top*

    Bau mal eben Mauerkasten ein3.jpg
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.681
    Ort:
    3....
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    :rolleyes:

    unter 350cm interessiert das keinen Sch..z, da geht der BG noch von gelenkigen Monteuren mit Reaktion und Abrollvermögen aus.

    Und mal in echt:

    *w00t*

    450cm sind gefühlt doppelt so hoch. :cool:
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.895
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Brauchst du mir nicht erzählen. Ich gehöre zum Bodenpersonal und hab da oben eigentlich nix zu suchen. ;D
     
  4. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.646
    Ort:
    Bodensee
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Haben Küchenmonteure für solche Fälle nicht die dicken Puddingmatten im Gepäck? *tounge*
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.895
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Nein, aber wir versprechen uns immer gegenseitig uns aufzufangen, falls die Konstruktion sich als unsolide herausstellen sollte. Bisher musste noch keiner sein Versprechen einlösen - geschweige denn brechen. ;-)
     
  6. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.863
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Feigling. So eine riesen Auflage für die Beinverlängerung. Ein Klotz 10 x 10 hätte doch dicke gelangt oder notfalls eine Bohrmaschinenkiste.
     
  7. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Hallo Michael, könnte bei mir sein... ähnlich hoch zu unserer Wohnung. Wenn da was nachgestellt werden muss :-\
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dunstabzugshaube neben Dachschräge Lüftung 6. März 2017
abgelöste Kunststoffkante an den Fronten wieder festkleben Do it yourself 1. Jan. 2017
Fertig mit Bildern Wie das Leben so spielt - zweite Chance für die Traumküche Küchenplanung im Planungs-Board 30. Dez. 2016
Kühlschrank neben Backofen - Profiplanung Teilaspekte zur Küchenplanung 16. Dez. 2016
Warnung vor Küchen-Marquardt in Emleben Mängel und Lösungen 1. Dez. 2016
Kühl-Gefrier-Kombi mit Folie bekleben ? Do it yourself 31. Okt. 2016
Leicht - Schwebende Oberschränke Küchenmöbel 30. Sep. 2016
Wie ebenerdigen Duschabfluss reinigen Sanitär 30. Juli 2016