Bau mal eben den Mauerkasten ein...

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 31. Mai 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    Is klar Chef... :cool:
    Leiter hatte zum Glück der Kunde.

    Hmmm.... Garageneinfahrt. Kommste mit ner üblichen Leiter auch nicht mal eben rauf.

    Thema: Bau mal eben den Mauerkasten ein... - 139579 -  von Michael - Bau mal eben Mauerkasten ein2.jpg

    Das war noch nix...

    Thema: Bau mal eben den Mauerkasten ein... - 139579 -  von Michael - Bau mal eben Mauerkasten ein.jpg

    So is besser. Gut, daß die Ausschnitte schon fertig waren und die Berufsgenossenschaft nicht überall gleichzeitig rumlümmeln kann. *top*

    Thema: Bau mal eben den Mauerkasten ein... - 139579 -  von Michael - Bau mal eben Mauerkasten ein3.jpg
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    :rolleyes:

    unter 350cm interessiert das keinen Sch..z, da geht der BG noch von gelenkigen Monteuren mit Reaktion und Abrollvermögen aus.

    Und mal in echt:

    *w00t*

    450cm sind gefühlt doppelt so hoch. :cool:
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Brauchst du mir nicht erzählen. Ich gehöre zum Bodenpersonal und hab da oben eigentlich nix zu suchen. ;D
     
  4. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.240
    Ort:
    Bodensee
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Haben Küchenmonteure für solche Fälle nicht die dicken Puddingmatten im Gepäck? *tounge*
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Nein, aber wir versprechen uns immer gegenseitig uns aufzufangen, falls die Konstruktion sich als unsolide herausstellen sollte. Bisher musste noch keiner sein Versprechen einlösen - geschweige denn brechen. ;-)
     
  6. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.409
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Feigling. So eine riesen Auflage für die Beinverlängerung. Ein Klotz 10 x 10 hätte doch dicke gelangt oder notfalls eine Bohrmaschinenkiste.
     
  7. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Bau mal eben den Mauerkasten ein...

    Hallo Michael, könnte bei mir sein... ähnlich hoch zu unserer Wohnung. Wenn da was nachgestellt werden muss :-\
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warnung vor Küchen-Marquardt in Emleben Mängel und Lösungen 1. Dez. 2016
Kühl-Gefrier-Kombi mit Folie bekleben ? Do it yourself 31. Okt. 2016
Leicht - Schwebende Oberschränke Küchenmöbel 30. Sep. 2016
Wie ebenerdigen Duschabfluss reinigen Sanitär 30. Juli 2016
Kochfeld 5mm anheben Mängel und Lösungen 12. Apr. 2016
Fertig mit Bildern Umbau: schwierige Gegebenheite bestmöglich gestalten Küchenplanung im Planungs-Board 13. Jan. 2016
Eichenplatte auf Quarzkomposit kleben? Montage-Details 5. Jan. 2016
Gefrierschrank neben Kühlschrank Montage-Details 4. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen