Fertiggestellte Küche Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Oh ja, auf die Küchenbilder freue ich mich sehr und drücke jetzt schon mal die Daumen, dass alles gut geht :2daumenhoch:
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
So, der Boden ist verlegt und die Malerarbeiten sind abgeschlossen. Ende des Monats kommt die Küche - es bleibt spannend... :-) ImageUploadedByTapatalk1357401713.823892.jpg
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Und los gehts... :-)

ImageUploadedByTapatalk1359653274.232645.jpg
ImageUploadedByTapatalk1359653300.344157.jpg
ImageUploadedByTapatalk1359653320.174824.jpg
ImageUploadedByTapatalk1359653357.800255.jpg

Zuluftkanäle für unter dem Sockel schön in Armaflex eingepackt damit ja keine feucht-warme Raumluft daran kondensieren kann.

ImageUploadedByTapatalk1359653529.713674.jpg
ImageUploadedByTapatalk1359653565.093515.jpg
ImageUploadedByTapatalk1359653574.746223.jpg
ImageUploadedByTapatalk1359653603.232732.jpg

Morgen geht's weiter...

ImageUploadedByTapatalk1359653628.200783.jpg
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Die beiden Insel-Abschluss-Schränke wurden falsch geliefert und werden in 2-3 Wochen nachgeliefert. :-/ Aber alles andere scheint zu passen... Warten wir mal ab.
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Eindrücke von Tag Nr. 2

Leider ist es nicht bei der Fehllieferung der Inselabschluss-Schränke geblieben. Die Arbeitsplatten wurden nicht mit der bestellten Edelstahlkante geliefert und geht nun auch zurück. Ich frage mich ernsthaft was daran so schwer ist "einfach nur" die Teile so zu liefern wie man sie auch bestellt hat?!!
Der Schreiner leistet klasse Arbeit und hat die Konstruktion für die Novy sowie die Deckenabhängung fertiggestellt. Jetzt heißt es abwarten auf die Ersatz APL. zum Glück ziehen wir erst in 3 Wochen ein...

Motor der Novy an die Wand geschraubt
ImageUploadedByTapatalk1359809338.568384.jpg

Inselschränke gestellt, verbunden und Wangen montiert. Besonders kniffelig war das Stellen des um 90 Grad stehenden Abfallschranks. Da musste sich der Schreiner etwas verkünsteln hat es aber super hinbekommen.
ImageUploadedByTapatalk1359809372.505397.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359809577.735513.jpg

Konstruktion für die Novy Deckenhaube
ImageUploadedByTapatalk1359809646.857833.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359809664.450425.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359809678.276351.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359809689.758426.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359809708.722323.jpg


Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Wie blöde mit der APL ...na ja, notfalls hätte das Studio doch bestimmt eine Alt-Ersatzplatte geliefert. Hat zumindest mein Studio damals, weil doch meine Keramik-APL auf dem Transport zerbrochen ist.

Warum sitzt der Motor der Novy nicht direkt auf der Novy? Platz genug wäre doch gewesen - oder?
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Wie gesagt, wir ziehen erst in 3 Wochen ein und bis dahin sollte das Problem mit der APL zu lösen sein.

Der Motor musste abgenommen werden, da dieser ganz knapp die Kernbohrung verdeckt hätte und der Winkel für den Aluflexschlauch etwas zu "steil" gewesen wäre. So passt das jetzt aber ganz gut und ich komme auch in Zukunft vernünftig an die Steckdose an der die beiden Weibel Steuergeräte für die Mauerkästen gesteckt werden. De Abhängung wird mit einer passend lackierten Platte geschlossen die sich für Wartungszwecke aushängen lässt (ebenfalls Anfertigung des Schreiners). :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Ja, man muss an alles denken.

Mein grüner Kasten oben hat ja auch einen abnehmbaren Deckel und der Kasten selber ist auch entfernbar:
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Mittlerweile sind wir umgezogen und haben die Küche eingeweiht - einfach nur genial!! Ich wollte unter der Rubrik "fertiggestellte Küchen" einen Eintrag für unsere Küche erstellen, nachdem ich dann mühsam alle Infos gefüllt habe und auf absenden geklickt habe kam eine Fehlermeldung das mir die nötigen Berechtigungen fehlen. Was ist das Problem? Ich war selbstverständlich eingelogt und habe es von einem iPad aus probiert...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Versuch mal, dich hier abzumelden und dort vom "fertiggestellte Küchen" Bereich aus neu einzuloggen.

Und dann erst deinen Text abschicken und alles andere mittels Beitrag bearbeiten (das Zahnradsymbol) nachzureichen.

Und danke schon mal!:kiss:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Gibt es da auch Bilder? Ich seh nämlich nur Text.

LG
Sabine
 

Andrej

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
273
Hm komisch. Wenn ich angemeldet bin sehe ich die Bilder, wenn nicht, dann werden diese auch nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Stehen die in einem Album das auf Privat steht? Dann kannst du die Bilder nur selber oder als Moderator sehen.

LG
Sabine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Die Küche ist bei den fertiggestellten zu bewundern.

Schön geworden!:clap:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Mela, ich sehe auch nur auf der 1. Seite das Foto von der Küche.
Klickt man dieses an, so sieht man gar keine Fotos mehr.

@ Andrej: Schau doch mal, ob diese Fotos auf "privat" stehen, wenn nicht....

@ Michael, was ist da los ?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben