Fertiggestellte Küche Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

AnjaGG

Mitglied

Beiträge
280
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Mal ne ganz blöde Frage: Wo kann ich mich denn in "fertiggestellte Küchen" separat anmelden??? Ich finde das einfach nicht...:-[
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Ja, jetzt bin ich über die Startseite rein (nach dem Abmelden) und dann ging es. :w00t: Sehr seltsam. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Ich denke Michael hat die Anzeige von Fotos in den fertiggestellten auf "angemeldete User" eingegrenzt. Da aber ab und zu das CMS (es steht jeweils andere Software hinter den fertiggestellten Küchen und hinter dem Forum) spinnt und man sich dafür wieder über die Startseite anmelden muss, sieht man halt die Fotos nur, wenn man korrekt angemeldet ist. Und auch nur dann kann man Kommentare abgeben.

Auf jeden Fall hat dieser Thread jetzt mal das Präfix "fertiggestellte Küche" verdient :top::2daumenhoch:


https://www.kuechen-forum.de/201302271346/fertiggestellte-kuechen/rempp-toronto-mal-anders/
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

__________________________Ich kann die Bilder auch nicht sehen.

Aber von allen andren Kuechen schon.

Hanna
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.856
Wohnort
München
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Mal ne ganz blöde Frage: Wo kann ich mich denn in "fertiggestellte Küchen" separat anmelden??? Ich finde das einfach nicht...:-[

Anja, das machst du links auf der Startseite. Das ist softwaremäßig unterschiedlich von der Anmeldung hier hier rechts oben im Forum.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.397
AW: Neubau Küchenplanung und Elektrogeräte

Sorry für die späte Meldung.

Die Bilder in den fertiggestellten Küchen sind für alle öffentlich einsehbar. Manchmal kommt es vor, dass die Bilder zwar hochgeladen wurden, aber für Gäste nicht sichtbar sind. Warum das so ist habe ich noch nicht rausgefunden.

Ich habe jetzt nur den File-Cache erneuert und schon sind sie wieder für alle sichtbar.
Am WE werde ich nochmal tiefer in die Mysterien dieses Systems einsteigen...

Dann werde ich auch den Login ändern und oben ins Menu integrieren, wie es auch im Einrichtung-Forum ist. Dann muss man nicht die Seite verlassen und kann sich direkt einloggen, falls man gerade off sein sollte.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben