Neff Mega BP 1542 N

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von halfdan, 9. Jan. 2010.

  1. halfdan

    halfdan Mitglied

    Seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    12

    Hallo Leute,

    bei den Backöfen würde mir dieser Neff hier ganz gut gefallen. Leider habe ich auf der Herstellerseite nichts über die "Edelstahlqualität" erfahren. Weiss jemand ob der auch so eine Art "AntiTouch" Oberfläche hat um Fingerabdrücke zu vermeiden?

    Vielen Dank vorab für eure Infos.
     
  2. jelena-ally

    jelena-ally Mitglied

    Seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    AW: Neff Mega BP 1542 N

    Nein, er hat keine Anti-Fingerprint-Beschichtung;

    Der Edelstahl ist matt gebürstet (heißt das so?) - es sind nicht sofort alle Fingerabdrücke sichtbar, aber er muß schon regelmässig geputzt werden.

    Liebe Grüße von Nina
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.983
    Ort:
    Schweiz
    AW: Neff Mega BP 1542 N

    .. das muss ich meine Miele-Edelstahlfronten auch ... regelmässig putzen - ich weiss aber nicht, ob es noch "schlimmer" ohne wäre ???
     
  4. halfdan

    halfdan Mitglied

    Seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    AW: Neff Mega BP 1542 N

    Danke für die Info. Schade eigentlich. Werde mir mal irgendwo vor Ort ein Bild machen, wie empfindlich das Ding ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neff Backofen mega collection, blauere emaillie? Einbaugeräte 4. März 2017
Neff Mega System-Dampfgarer - Erfahrungen damit oder mit einem ähnlichen Teil? Einbaugeräte 12. Juni 2012
Neff Teleskopauszüge nachrüsten Einbaugeräte Freitag um 22:19 Uhr
NEFF Neff Geräte & Home und Connect Einbaugeräte 30. Juli 2017
autarkes Neff-Kochfeld 3-phasig anschließen möglich? Elektro 23. Juli 2017
Geschirrspüler Neff oder Bosch? Elektro 9. Juli 2017
Neff Muldenlüfter mit drei Domino Feldern Montage-Details 6. Juli 2017
NEFF Neff Induktionskochfeld Twistpad reagiert nicht Einbaugeräte 2. Juli 2017