Neff Mega BP 1542 N

halfdan

Mitglied

Beiträge
12
Hallo Leute,

bei den Backöfen würde mir dieser Neff hier ganz gut gefallen. Leider habe ich auf der Herstellerseite nichts über die "Edelstahlqualität" erfahren. Weiss jemand ob der auch so eine Art "AntiTouch" Oberfläche hat um Fingerabdrücke zu vermeiden?

Vielen Dank vorab für eure Infos.
 

jelena-ally

Mitglied

Beiträge
215
AW: Neff Mega BP 1542 N

Nein, er hat keine Anti-Fingerprint-Beschichtung;

Der Edelstahl ist matt gebürstet (heißt das so?) - es sind nicht sofort alle Fingerabdrücke sichtbar, aber er muß schon regelmässig geputzt werden.

Liebe Grüße von Nina
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Neff Mega BP 1542 N

.. das muss ich meine Miele -Edelstahlfronten auch ... regelmässig putzen - ich weiss aber nicht, ob es noch "schlimmer" ohne wäre ???
 

halfdan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Neff Mega BP 1542 N

Danke für die Info. Schade eigentlich. Werde mir mal irgendwo vor Ort ein Bild machen, wie empfindlich das Ding ist...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben