Neff Backofen mega collection, blauere emaillie?

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Hallo zusammen, uns plagt noch die Geräte frage und da uns in der einen Küchenplanung Geräte der Neff mega collection angeboten wurden, hatten wir sie uns nochmal angesehen.

Beim direkten Vergleich zur Standard Serie erschien uns die emaille der mega collection des Backofens um einiges blauer als der Standard Serie. Ist da was dran? Was bedeutet das für die Qualität? Gaggenau nutzt die blaue emaille als Argument der Qualität..!?!?

VG
 

Tey

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
200
Heute hatten wir einmal drei Öfen nebeneinander gehalten, ein Miele , ein Neff aus der mega collection und ein Neff aus der normalen, einfachsten Serie. Die blau Färbung des Innenraums war genau dieser Reihenfolge von stark bis nicht vorhanden, der Neff einfachster Ausführung war eher grau. Das bedeutet keinen Unterschied der emaille?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben