Nachträgliche Erweiterung und dann sowas...

Handsan

Mitglied

Beiträge
4
Hallo

wollten unsere Kücher erweitern...
Hersteller: Nolte
Modell: Lago
Farbe: Buche hell

ABER:
1. die Küche gibt es nicht mehr in dieser/unserer Ausführung!
2. Alternativ wären wir auf Farbe weiss umgestiegen in Kombination der vorhandenen Küche..
3. Für 2 Unterschränke Variante UAK60 + UAK80 1350,- Hallo???

Dies steht ja in keinerlei Relation zu unserem Preis der Küche samt E-Geräte usw.

Wer kann mir hier weiterhelfen!"

Danke vorab
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
Für Deine Küche kam die Blockverrechnung zum Tragen. Bei 2 Einzelschränken geht Blockverrechnung nicht und dann wird es teuer.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Neue Küche. :cool:

Ich finde den Preis zwar hoch, aber nicht unbedingt überteuert. Nolte gibt es doch in jeder Möbelbude. Frag doch einfach mal bei einigen an, evtl. per Mail und lass dir weitere Angebote machen. In dem Fall darf man ruhig den Günstigsten nehmen. Vorausgesetzt du willst selbst abholen und montieren sollte da etwas machbar sein.

Sieh es als Ersatzteile. Wenn ich meinen Polo in Einzelteilen kaufe kann ich mir dafür auch zwei Ferrari F40 auf den Hof stellen. Und meine Miele Kaffeemaschine bringt einen Polo zusammen.
Ist halt so...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben