Mich hats erwischt. Ich hab nen Ohrwurm ;-)

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Na toll da postet meine Freundin heute bei Youtube ein Video und jetzt hab ich einen Ohrwurm. Mal was anderes als dieses ständige Weihnachtsgedudel.

[video=youtube;wksy5AP0ANw]http://www.youtube.com/watch?v=wksy5AP0ANw[/video]

Nichts gegen Last Christmas, aber nicht 35 mal am Tag. ;-)

LG
Sabine
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Mich hats erwischt. Ich hab nen Ohrwurm ;-)

Mit Untertiteln hab ich s auch gerafft.:w00t::w00t::rofl:


Bitte nich nachmachen !!!


Bei Pink bin ich immer wieder erstaunt, wie die so turnt und gleichzeitig auch noch so gut singt. Ein Waschbrettbauch hat die:w00t: (Neidischbin):rose:
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mich hats erwischt. Ich hab nen Ohrwurm ;-)

Ja die Frau ist echt der Hammer. Da bin ich auch schon ein wenig neidisch.
Wenn ich tanze kann ich nicht so schön dabei singen und mein Waschbrettbauch ist eher ein Waschbärbauch. :-[

LG
Sabine
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Mich hats erwischt. Ich hab nen Ohrwurm ;-)

Evtl. singt sie garnicht live???
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mich hats erwischt. Ich hab nen Ohrwurm ;-)

Doch, sie singt live. Das schwere atmen ist auf den original Versionen nicht mit dabei.´;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Mich hats erwischt. Ich hab nen Ohrwurm ;-)

Ich kann nicht einmal eins von beidem, hatte noch nie pinke oder blonde Haare und find die echt gut! "Dear Mr President..." :top:

Und über die "dämlichen Arten zu sterben" könnte ich mich jedes mal kringeln. Das Ganze ist ja eigentlich eine Kampagne der australischen Zuggesellschaft für mehr Sicherheit auf Bahnhöfen und an Gleisen. Grandios gut gelungen, und bei dem Lied stört mich nicht einmal der Ohrwurm, den ich jedes Mal bekomme. ;D
 

Hansi

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
In Bayern
AW: Mich hats erwischt. Ich hab nen Ohrwurm ;-)

Also ich mag das Lied. Ja es ist schon sehr Schnulzig.
Aber es gehört irgentwie zu Weihnachten dazu :-)

lg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Mich hats erwischt. Ich hab nen Ohrwurm ;-)

Hansi, so wirst du es nicht zu dem User mit den meisten Kommentaren bringen, denn die im Off Topic Bereich zählen nicht. ;-)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Jetzt hast du es geschafft. Hab ich jetzt reingeschaut und mir gleich mal verschiedene Mixes reingezogen.
Am besten gefällt mit DJ Tommek und der Lende Mix.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben