Lieferant Siematic Holz Decor Oak Oloong

squareone

Mitglied

Beiträge
2
Wir möchten eine individuelle Küche realisieren, interessieren uns aber sehr für das Holzdekor Siematic Eiche Oolong. Weiß jemand, wer der Lieferant der Holzdekore für Siematic ist?

Lincoln Walnut kommt von Egger. Aber so etwas wie Oak Oloong / Eiche Oolong kann ich bei denen nicht finden
 

Anhänge

  • siematic-siematic-kleur-en-materiaalstaal-kunststo-3.jpg
    siematic-siematic-kleur-en-materiaalstaal-kunststo-3.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 76

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
das wird SieMatic wohl auch kaum verraten, bzw. sie werden es wohl bewusst neu benannt haben, schließlich wollen die, dass man die Bretter über sie kauft und nicht im Holzhandel vom Vorlieferanten..

Wenn SieMatic es Dir nicht verrät, dann wird es hier wohl auch keiner können..

mfg
Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben