Liebherr-Kühlschrank

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.758
Wohnort
Schweiz
IKBV 3254 IKBV 3254 Premium BioFresh

hat jemand das Ding schon in Natura gesehen? ich werde aus der Beschreibung nicht schlau - es geht um den unteren Auszug.

Ich finde nirgens das Fassungsvermögen davon, noch Fotos mit Innenansicht, noch finde ich den Kälteeinstellbereich *crazy* ; ist das ein "Kellerfach"?

ich bin zu doof:-\


ich überlege den oder den IKB 3464 zu wählen; der hat die Glasline-Ausstattung :kiss:

Eigendlich wäre der IKBV mit dem Kellerfach (so es das ist?) besser geeignet für's Tessin - ich brauch ja ansonsten nicht sooo einen riesen Innenraum. Bisher hab ich einen 140cm Kühlschrank plus einen kleinen in der Kammer für Wein und Südfrüchte / Kartoffeln .

:rolleyes: zu Hüüülfe ihr erfahrenen Hausfrauen und - Männer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.670
AW: Liebherr-Kühlschrank

Hallo Vanessa,
auf der Kartei Fassungsvermögen finde ich:

Bruttoinhalt, Kühlteil gesamt [l] 276
davon Kneulagerfach [l] 71
Bruttoinhalt, Gefrierteil [l] 16


Nutzinhalt, Kühlteil gesamt [l] 247
davon Kneulagerfach [l] 68
Nutzinhalt, Gefrierteil [l] 16

Ich gehe daher davon aus, dass der untere Bereich dieses Kneulagerfach ist und oben im Kühlschrank noch ein kleines TK-Fach ist.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.670
AW: Liebherr-Kühlschrank

Ich fürchte, du könntest Recht haben :kiss:;-) ... ich denke, da wirst du vielleicht doch Liebherr mal anfragen müssen.

Ist das unten vielleicht wie ein Getränkefach?
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
616
Wohnort
Ludwigsau
AW: Liebherr-Kühlschrank

Also Mädels,

der Liebherr IKB 3464 hat kein Kellerfach (bis +15°C), sondern 3 BioFresh Auszüge (+ 0°C).

Aber der IKBV 3254 (gleiche Nischenhöhe) hat ein Kellerfach mit Auszug, aber auch 2 BioFresh-Auszüge.

__________________________IKBV 3254_____ IKB 3464
Nutzinhalt gesamt ___________263 _________ 288
Frostfach (****) ___________16 ____________27
Kellerfach _________________ 86 ____________--
Kühlteil ____________________93 ___________170
BioFresh ___________________68 ___________91

Ich hoffe, die Tabelle hat Bestand,

ansonsten lautet das Zauberwort?

Genau!! Kerstin Hiiiiiiilfe !!!!

Gruß Kuhea
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.758
Wohnort
Schweiz
AW: Liebherr-Kühlschrank

Danke Kuhea

kann man beim Kellerfach die Temp separat wählen oder ist die fix vorgegeben?
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben