Liebherr-Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Nice-nofret, 3. Jan. 2010.

  1. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz

    IKBV 3254 |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    hat jemand das Ding schon in Natura gesehen? ich werde aus der Beschreibung nicht schlau - es geht um den unteren Auszug.

    Ich finde nirgens das Fassungsvermögen davon, noch Fotos mit Innenansicht, noch finde ich den Kälteeinstellbereich *crazy* ; ist das ein "Kellerfach"?

    ich bin zu doof:-\


    ich überlege den oder den IKB 3464 zu wählen; der hat die Glasline-Ausstattung *kiss*

    Eigendlich wäre der IKBV mit dem Kellerfach (so es das ist?) besser geeignet für's Tessin - ich brauch ja ansonsten nicht sooo einen riesen Innenraum. Bisher hab ich einen 140cm Kühlschrank plus einen kleinen in der Kammer für Wein und Südfrüchte / Kartoffeln .

    :rolleyes: zu Hüüülfe ihr erfahrenen Hausfrauen und - Männer
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.713
    AW: Liebherr-Kühlschrank

    Hallo Vanessa,
    auf der Kartei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| finde ich:

    Bruttoinhalt, Kühlteil gesamt [l] 276
    davon Kneulagerfach [l] 71
    Bruttoinhalt, Gefrierteil [l] 16


    Nutzinhalt, Kühlteil gesamt [l] 247
    davon Kneulagerfach [l] 68
    Nutzinhalt, Gefrierteil [l] 16

    Ich gehe daher davon aus, dass der untere Bereich dieses Kneulagerfach ist und oben im Kühlschrank noch ein kleines TK-Fach ist.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Liebherr-Kühlschrank

    ??? mhh - ich dachte, damit seien die Bio-Fresh-Schubladen gemeint ???
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|



    Bruttoinhalt, Kühlteil gesamt [l] 292
    davon Kneulagerfach [l]
    98

    Bruttoinhalt, Gefrierteil [l]
    27

    Nutzinhalt, Kühlteil gesamt [l]
    261
    davon Kneulagerfach [l]
    91


    Nutzinhalt, Gefrierteil [l]
    27
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.713
    AW: Liebherr-Kühlschrank

    Ich fürchte, du könntest Recht haben *kiss*;-) ... ich denke, da wirst du vielleicht doch Liebherr mal anfragen müssen.

    Ist das unten vielleicht wie ein Getränkefach?
     
  5. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Liebherr-Kühlschrank

    Also Mädels,

    der Liebherr IKB 3464 hat kein Kellerfach (bis +15°C), sondern 3 BioFresh Auszüge (+ 0°C).

    Aber der IKBV 3254 (gleiche Nischenhöhe) hat ein Kellerfach mit Auszug, aber auch 2 BioFresh-Auszüge.

    __________________________IKBV 3254_____ IKB 3464
    Nutzinhalt gesamt ___________263 _________ 288
    Frostfach (****) ___________16 ____________27
    Kellerfach _________________ 86 ____________--
    Kühlteil ____________________93 ___________170
    BioFresh ___________________68 ___________91

    Ich hoffe, die Tabelle hat Bestand,

    ansonsten lautet das Zauberwort?

    Genau!! Kerstin Hiiiiiiilfe !!!!

    Gruß Kuhea
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Liebherr-Kühlschrank

    Danke Kuhea

    kann man beim Kellerfach die Temp separat wählen oder ist die fix vorgegeben?
     
  7. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Liebherr-Kühlschrank

    Nur indirekt. Ist halt immer ca. 5° wärmer als im "nomalen" Kühlteil. Hängt also davon ab, wie du das DAS einstellst.

    Gruß Kuhea
     

Diese Seite empfehlen