Liebherr-Kühlschrank

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
IKBV 3254 IKBV 3254 Premium BioFresh

hat jemand das Ding schon in Natura gesehen? ich werde aus der Beschreibung nicht schlau - es geht um den unteren Auszug.

Ich finde nirgens das Fassungsvermögen davon, noch Fotos mit Innenansicht, noch finde ich den Kälteeinstellbereich *crazy* ; ist das ein "Kellerfach"?

ich bin zu doof:-\


ich überlege den oder den IKB 3464 zu wählen; der hat die Glasline-Ausstattung :kiss:

Eigendlich wäre der IKBV mit dem Kellerfach (so es das ist?) besser geeignet für's Tessin - ich brauch ja ansonsten nicht sooo einen riesen Innenraum. Bisher hab ich einen 140cm Kühlschrank plus einen kleinen in der Kammer für Wein und Südfrüchte / Kartoffeln .

:rolleyes: zu Hüüülfe ihr erfahrenen Hausfrauen und - Männer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Liebherr -Kühlschrank

Hallo Vanessa,
auf der Kartei Fassungsvermögen finde ich:

Bruttoinhalt, Kühlteil gesamt [l] 276
davon Kneulagerfach [l] 71
Bruttoinhalt, Gefrierteil [l] 16


Nutzinhalt, Kühlteil gesamt [l] 247
davon Kneulagerfach [l] 68
Nutzinhalt, Gefrierteil [l] 16

Ich gehe daher davon aus, dass der untere Bereich dieses Kneulagerfach ist und oben im Kühlschrank noch ein kleines TK-Fach ist.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Liebherr -Kühlschrank

Ich fürchte, du könntest Recht haben :kiss:;-) ... ich denke, da wirst du vielleicht doch Liebherr mal anfragen müssen.

Ist das unten vielleicht wie ein Getränkefach?
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Liebherr -Kühlschrank

Also Mädels,

der Liebherr IKB 3464 hat kein Kellerfach (bis +15°C), sondern 3 BioFresh Auszüge (+ 0°C).

Aber der IKBV 3254 (gleiche Nischenhöhe) hat ein Kellerfach mit Auszug, aber auch 2 BioFresh-Auszüge.

__________________________IKBV 3254_____ IKB 3464
Nutzinhalt gesamt ___________263 _________ 288
Frostfach (****) ___________16 ____________27
Kellerfach _________________ 86 ____________--
Kühlteil ____________________93 ___________170
BioFresh ___________________68 ___________91

Ich hoffe, die Tabelle hat Bestand,

ansonsten lautet das Zauberwort?

Genau!! Kerstin Hiiiiiiilfe !!!!

Gruß Kuhea
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Liebherr -Kühlschrank

Danke Kuhea

kann man beim Kellerfach die Temp separat wählen oder ist die fix vorgegeben?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben