Liebherr Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von dest, 13. Juli 2009.

  1. dest

    dest Mitglied

    Seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Nähe Mannheim

    Hallo,

    kennt womöglich einer die Unterschiede zwischen den Liebherr Kühlschränken IKB 2420 und IKB 2460?
    Liegt der Unterschied wirklich nur in der Beleuchtung?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Liebherr Kühlschrank

    Hallo Dest,
    man darf hier auch gerne verlinken, dann kommt man schneller zu den Kühlschränken und kann mal gucken ;-)

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    und

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Es sieht wirklich so aus, als wäre das der Unterschied. Abgesehen davon gefällt mir die Innenoptik beim IKB 2460 etwas besser.

    VG
    Kerstin
     
  3. arwy

    arwy Mitglied

    Seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Liebherr Kühlschrank

    Ja, der Unterschied besteht in der Beleuchtung. Sonnst ist es das gleiche Produkt..
     
  4. dest

    dest Mitglied

    Seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Nähe Mannheim
    AW: Liebherr Kühlschrank

    Danke für die Infos,
    Die modifizierte Beleuchtung ist mir den Aufpreis nicht wert.
     
  5. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Liebherr Kühlschrank

    also ich hab noch den Unterschied gefunden, dass der Türanchlag beim 2420 rechts ist während der beim anderen wechselbar ist. Sollte also links für dich wichtig sein, wäre das schon wichtig.

    LG

    jenny
     
  6. dest

    dest Mitglied

    Seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Nähe Mannheim
    AW: Liebherr Kühlschrank

    Dem ist zum Glück nicht so, hätte mich auch gewundert.
    Dennoch danke für die Rückmeldung.
     
  7. Karsten B.

    Karsten B. Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Liebherr Kühlschrank

    Hallo an die Liebherr Fangemeinde !
    Ich bin auch äußerst zufrieden mit meinen bisherigen Liebherr Kühlschränken. Ich habe mir kürzlich einen neuen gekauft, aber nicht weil er kaputt war, sondern weil er schon so neu und unansehnlich war. Gute Preise oder eine gute Beratung erhaltet Ihr hier ***
    So jetzt muss ich schluss machen, ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Karsten;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2011
  8. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Liebherr Kühlschrank

    Schleichwerbung stinkt. ;-)

    LG
    Sabine
     
  9. fuoli

    fuoli Gast

    AW: Liebherr Kühlschrank

    Wenn man gar nicht mehr weiter weiß, einfach den Service anrufen Promotion-Link entfernt. Das hilft immer, bei mir jedenfalls. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2013
  10. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Liebherr Kühlschrank

    fuoli, reicht nicht ein Anmeldename und dass der Link einmal toleriert worden ist?;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Liebherr Kühlschrank einbauen in Hochschrank Montagefehler 11. Okt. 2016
Unterschied Kühlschrank Miele - Liebherr Einbaugeräte 29. Aug. 2016
Nordcap Liebherr - Flaschenkühlschrank - Lüfter und Licht schalten ab :( Mängel und Lösungen 11. Aug. 2015
Liebherr Kühlschranktür klemmt recht unten Einbaugeräte 31. März 2014
Liebherr SBS 6114, EInbau Side-bySide Kühlschrank Einbaugeräte 15. Juli 2013
Welcher Liebherr Kühlschrank? Einbaugeräte 27. Mai 2013
Frage zu Liebherr Kühlschranken Einbaugeräte 18. Feb. 2013
Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen Einbaugeräte 31. Okt. 2012

Diese Seite empfehlen