Liebherr Kühlschrank

dest

Mitglied

Beiträge
31
Wohnort
Nähe Mannheim
Hallo,

kennt womöglich einer die Unterschiede zwischen den Liebherr Kühlschränken IKB 2420 und IKB 2460?
Liegt der Unterschied wirklich nur in der Beleuchtung?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Liebherr Kühlschrank

Hallo Dest,
man darf hier auch gerne verlinken, dann kommt man schneller zu den Kühlschränken und kann mal gucken ;-)

IKB 2420

und

IKB 2460

Es sieht wirklich so aus, als wäre das der Unterschied. Abgesehen davon gefällt mir die Innenoptik beim IKB 2460 etwas besser.

VG
Kerstin
 

dest

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Wohnort
Nähe Mannheim
AW: Liebherr Kühlschrank

Danke für die Infos,
Die modifizierte Beleuchtung ist mir den Aufpreis nicht wert.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Liebherr Kühlschrank

also ich hab noch den Unterschied gefunden, dass der Türanchlag beim 2420 rechts ist während der beim anderen wechselbar ist. Sollte also links für dich wichtig sein, wäre das schon wichtig.

LG

jenny
 

dest

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Wohnort
Nähe Mannheim
AW: Liebherr Kühlschrank

Dem ist zum Glück nicht so, hätte mich auch gewundert.
Dennoch danke für die Rückmeldung.
 

Karsten B.

Mitglied

Beiträge
2
AW: Liebherr Kühlschrank

Hallo an die Liebherr Fangemeinde !
Ich bin auch äußerst zufrieden mit meinen bisherigen Liebherr Kühlschränken. Ich habe mir kürzlich einen neuen gekauft, aber nicht weil er kaputt war, sondern weil er schon so neu und unansehnlich war. Gute Preise oder eine gute Beratung erhaltet Ihr hier ***
So jetzt muss ich schluss machen, ein schönes Wochenende wünscht Euch
Karsten;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Liebherr Kühlschrank

Schleichwerbung stinkt. ;-)

LG
Sabine
 

fuoli

AW: Liebherr Kühlschrank

Wenn man gar nicht mehr weiter weiß, einfach den Service anrufen Promotion-Link entfernt. Das hilft immer, bei mir jedenfalls. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Liebherr Kühlschrank

fuoli, reicht nicht ein Anmeldename und dass der Link einmal toleriert worden ist?;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben