Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

schnufflmaus

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

wir planen für mitte diesen Jahres eine neue Küche.

Es passt eigentlich alles ausser das mir noch einen
Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter suchen.

Die Side by Side Läsungen sind alle zu groß (90 cm). Ich würde einen solchen Kühlschrank mit
max. 80cm suchen.

Ich hab mir bei allen Herstellern einen Wolf gesucht
und nix gefunden :(

Hat vielleicht jemanden nen Tipp wer so einen Kühlschrank herstellt.

LG

Anette
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

Hallo Annette,
es gibt von Liebherr den CBNes 5067, 75 cm breit und Eiswürfelbereiter mit Festwasseranschluß im TK-Fach. Leider nur Energieeffizienz A.

Für A+ wäre der CBNes 3957 mit einer Breite von 60 cm zu empfehlen. Ich habe das Vorgängermodell CBNes 3857 und bin bisher (knapp 3 Jahre) sehr zufrieden.

VG
Kerstin
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

Hallo Anette,
dann könnte ich mir vorstellen, dass es da nichts weiter gibt. Auch die Miele -Varianten liegen über 1500 Euro.

VG
Kerstin
 

timmuc

Mitglied

Beiträge
8
AW: Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

Den Liebherr ICBN3066 (vollintegrierbar, 178er Nische) gibt's im Internet für 1500 Euro. Habe ihn noch nicht, aber bestellt ...
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

Hi Timmuc,

danke für den Tipp.

Nur denke ich, dass Anette nicht auf
den Eiswürfelspender verzichten will und
somit der ICBN3066 nicht in Frage kommt.


-
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

Das ist ein Missverständnis.
Klaus meint einen Eiswürfelspender, der immer erreichbar ist, ohne die Tür zu öffnen.
Ein Eiswürfelbereiter befindet sich innerhalb des Gerätes im Gefriereaum.

Den hat der Liebherr .
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

Jepp, recht hat er, der Noah.

Da scheint unten im Gefrierteil einen Eiswürfelbereiter
zu sein. Habe ich wohl auf den kleinen Bildchen übersehen.

Da taucht für mich allerdings die Frage auf, ob das in
dieser Form praktisch ist.

Muß Anette entscheiden. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

Hallo Klaus,
der Eiswürfelbereiter ist super praktisch ... ich habe ihn auch. Er braucht ja auch einen Festwasseranschluß und ich habe immer schön Eiswürfel da. ;-)

VG
Kerstin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben