Kühlschrank Einkofferung wie Belüftung

Dolores

Mitglied
Beiträge
10
Hallo Ihr,
wir sind auch gerade dabei eine neue Küche zu planen und wollen eine Schrankseite inkl. Kühlschrank einkoffern. Jetzt sagte uns der KF das man oberhalb des Kühlschrankes ein Gitter einbauen muss. Ich finde das optisch nicht so schön. Gegen die untere Belüfung im Sockel habe ich nichts.

Hier habe ich schon einige Bilder gesehen, da ist oben kein Gitter. Gibt es dafür noch andere Lösungen?

LG Dolores
 

Dolores

Mitglied
Beiträge
10
Ich habe gerade die Antwort auf meine Frage gefunden:-)

Hier ging es um eine Deckenblende mit Schattenfuge:

Ich meine hier sind es 20mm.
Dann kann man noch mit den Fingern hintergreifen um sie zu entnehmen und hat genug Luft um zusätzliche Belüftungsmaßnahmen für Kühlgeräte zu vermeiden.
 

Mitglieder online

  • coja
  • matole
  • bibi80

Neff Spezial

Blum Zonenplaner