Kühlschrank 177 in Ikea Metod 220 Hochschrank

chds

Mitglied

Beiträge
23
Hallo, ich bin gerade dabei meine Ikea Metod Küche aufzubauen und habe mir den Kühlschrank KIL82AD40 von Bosch gekauft der eine Höhe von 177 hat. Er soll nun in einen Hochschrank mit 220 Höhe rein. Kann mich jemand beraten wie ich ihn mit Lüftungsgitter, belüfteten Boden etc einbauen muss? Und wie soll ich das mit den Fronten machen. Ich brauche wohl eine 180 Front. Wenn dann unten evtl noch 10cm Lüftungsgitter sind bleiben oben noch 30cm übrig. Rechts und links soll ein Vorratsschrank bzw. Ein Backofen und drüber eine Mikrowelle kommen. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das mit den Fronten und einheitlicher Linienführung hinbekomme? Danke.
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
7.098
Wohnort
Berlin
Kenne deinen Kühlschrank nicht, aber die Maße musst du der Zeichnung entnehmen, auch die der Frontgrößen (und dann nimmst du bei IKEA die nächstegrößte, die dazu passt). Die Belüftung ist im Sockel, nicht Teil der Front.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.948
Und Fronten werden wohl eher geteilte Fronten sein, denn 180 cm reichen nicht aus.

Hilfreich ist es, den gekauften Kühlschrank zur Herstellerseite zu verlinken. Und, nach diesem Kühlschrank kauft man dann den Ikea -Schrank bzw. stellt ihn zusammen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben