IKEA Metod welcher vollintegrierbare Kühlschrank passt?

faj0711

Mitglied
Beiträge
1
Guten Abend, liebe Forianer!

Ich habe eine Frage zu dem Metod Hochschrank 60x60x240 mit der Artikelnummer 193.584.76 (METOD Hochschrank f Kühl/Gefrierschr+3Tür, weiß, Voxtorp matt weiß, 60x60x240 cm. Hol es dir hier - IKEA Deutschland) : wie groß darf hierfür die Kühl-Gefrierkombination sein? Bzw. wie hoch/groß die Türen davon, dass diese zu dem genannten Korpus passen?
Die Türen von Kühl-oder Gefrierteilen unterschiedlicher Hersteller sind ja unterschiedlich groß, oder nicht?
Wir wollen nämlich eine Kühl-Gefrier-Kombi nicht von Ikea beziehen.
Ich hoffe, man versteht, auf was ich raus möchte...
Vielen Dank im Voraus!
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.125
Wohnort
Berlin
Man stell das Gerät auf einen Zwischenboden, sodass man es so ausrichten kann, dass eine 80er Front beim Gefrierteil passt, auch wenn dieser nur 70 oder 75cm groß ist. Oben die Front dann lang genug, um die Kühlschranktür abzudecken.
 

luxusflow1

Mitglied
Beiträge
9
Hallo,

wir haben ebenfalls ein 200 cm Korpus + 40 cm Aufsatz. Summe 240 cm. Unten werden Schubladen sein und die Front wird 80 cm sein.

Für den Kühlschrank selbst ist eine 120 cm Ringhult Front vorgesehen. Welcher Kühlschrank mit Gefrierfach passt - 122 cm oder muss ich auf 102 cm gehen?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben