Küchenschrank für Gefrierkombination und Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von dmxtech, 5. Feb. 2015.

  1. dmxtech

    dmxtech Mitglied

    Seit:
    15. Apr. 2014
    Beiträge:
    11

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am zusammenstellen der Elektrogeräte für meine Küche.
    Jetzt möchte ich einen Dampfbackofen und eine Mikrowelle. Da die Küche aber nicht gerade groß ist und die Mikrowelle nicht auf der Arbeitsplatte stehen soll würde ich diese gerne über den Kühl/Gefrierschrank stellen (als Einbaugerät).
    Der Kühl/Gefrierschrank (mit zwei Türen) soll ein 145cm Nieschenmaß bekommen. Die Mikrowelle ca. 40cm.
    Haben die Küchenhersteller hier etwas im Angebot? (Im Alno Planer habe ich nichts gefunden)
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    Dir ist schon klar, dass die Mikrowelle dann auf Unterkante von ca. 150 cm + Sockelhöhe stehen wird?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenschrank hinter der Tür abschließen Teilaspekte zur Küchenplanung 26. Juli 2016
wandhängende Küchenschränke für das Bad Teilaspekte zur Küchenplanung 14. Mai 2016
Hersteller für breite Küchenschränke? Küchenmöbel 8. Okt. 2014
Heizung unter Fenster und davor küchenschränke Küchen-Ambiente 23. Feb. 2014
Küchenschrank mit geringer Tiefe Küchenmöbel 28. Aug. 2013
Durchgang Speisekammer durch Küchenschrankwand Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Mai 2013
U-förmige Küche mit vorhandenen Küchenschränken Küchenplanung im Planungs-Board 13. Mai 2013
Arbeitsfläche in Küchenschrank verstecken Küchenmöbel 29. Nov. 2012

Diese Seite empfehlen