Küchenschrank für Gefrierkombination und Mikrowelle

dmxtech

Mitglied

Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich bin gerade am zusammenstellen der Elektrogeräte für meine Küche.
Jetzt möchte ich einen Dampfbackofen und eine Mikrowelle. Da die Küche aber nicht gerade groß ist und die Mikrowelle nicht auf der Arbeitsplatte stehen soll würde ich diese gerne über den Kühl/Gefrierschrank stellen (als Einbaugerät).
Der Kühl/Gefrierschrank (mit zwei Türen) soll ein 145cm Nieschenmaß bekommen. Die Mikrowelle ca. 40cm.
Haben die Küchenhersteller hier etwas im Angebot? (Im Alno Planer habe ich nichts gefunden)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Dir ist schon klar, dass die Mikrowelle dann auf Unterkante von ca. 150 cm + Sockelhöhe stehen wird?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben