Blum gelöst Küchenschrank Tür Scharnier defekt?

bognerheim

Mitglied

Beiträge
2
Heute Vormittag knackte es 2x an der Tür eines Küchenschrankes und seitdem lässt sie sich nicht mehr schließen (bleibt halb offen). Keine Ahnung, welches Scharnier da wahrscheinlich den Geist aufgegeben hat. Nach dem Abclipsen der Tür ist nichts Defektes zu sehen. Ich hänge paar Laienfotos an. Was nun?
 

Anhänge

  • Scharnier1.jpg
    Scharnier1.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 81
  • Scharnier2.jpg
    Scharnier2.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 70
  • Scharnier3.jpg
    Scharnier3.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 70
  • Scharnier4.jpg
    Scharnier4.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 73

bognerheim

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ergänzung: Habe eben beim Vergleich mit anderen Schranktüren festgestellt, dass beide Scharniere defekt sind. Hab ich wahrscheinlich nicht gemerkt, da die Tür noch funktionierte.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @bognerheim

Hierbei handelt es sich um unser CLIP top 107° Scharnier für Eckanschlag (75T1550).

Melde dich bitte in einer Unterhaltung bei uns.
Schick uns hier bitte deine Anschrift und die Anzahl der defekten Scharniere.

schöne Grüße Kevin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben