Küchenrondell Nobila defekt, wer kann helfen ??

Beiträge
2
Hallo,
habe eine Nobila Küche, Programm Lugano, Baujahr 2001, in der ein Eck-Rrondell mit 2 grauen Kunststoffböden füt Pfannen usw. veingebaut ist. Lt. damaligen Kaufvertrag Typ.-Nr. 23089. Habe beide Böden rausgenommen, die Mechanik ist nun frei. Erkennbar ist, dass das obere Kunstoffteil, welches mit 2 Bolzen seitlich gehalten wird gebrochen ist. Es gibt nur 2 Teile aus Kunststoff, das obere ist defekt und natürlich sehr ärgerlich, warum der Mist gerade aus Plastik gefertigt wurde.
Wer kann mir weiterhelfen, wo ich da Erastzteile bekommen kann, oder kennt sich da aus ? Wäre schön wenn nicht gelich die ganze Mechanik gewechselt werden müßte und fraglich ob nach über 10 Jahren es überhaupt noch Teile dazu gibt.

Gruß an alle Matthias aus Berlin , 01 77 47 56 76 7

09.08.2014
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
... das ist eines der Probleme von Rondellen - sie sind nicht für so hohe Dauerbelastung gemacht, wie sie durch Töpfe & Pfannen verursacht werden....
 
Beiträge
126
Warum nicht mal bei Nobilia anfragen?
Vielleicht hast du Glück und die haben noch so ein Teile vorrätig. Das Foto ist gut und aussagefähig. Ein Versuch ist das wert.
Jörg
 

Ähnliche Beiträge

Oben