Nobilia Küchenrondell

MichaelB

Mitglied

Beiträge
1
Guten Morgen zusammen,

Wir haben bei unserer Nobilia Küche mit dem Küchenrondell ein Problem und kommen hier nicht weiter. Daher erhoffen wir uns hier ein paar hilfreiche Tipps :-)

Die Türen des Rondell die nqch innen gehen und sich mitdrehen sind locker. Diese " fallen" immer mal auf die ein oder andere Seite und ich habe zur Zeit keine Idee wie es behoben werden kann. Ich hoffe man kann es auf den Bilsern erkennen. Würden uns über Tipps Ratschläge wie auch immer sehr freuen.

Vielen Dank allen

20220106_083457.jpg
 

Anhänge

  • 20220106_083504.jpg
    20220106_083504.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 110
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben