Küchenrondell?

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Majore, 18. Okt. 2016.

  1. Majore

    Majore Mitglied

    Seit:
    25. Apr. 2016
    Beiträge:
    6

    Hallo Ihr Lieben,
    kann mir bitte Jemand sagen, wie der Fachbegriff für diese Küchenrondells (?) ist, die man z.B. zwischen Arbeitsplatte und Decke montieren kann. Also die Stangen mit Körben dran usw.... Ich finde dazu nur sehr wenig Angebote bzw Infos im Netz und denke, dass ich nicht mit dem richtigen Begriff suche.
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.390
    Ort:
    Barsinghausen
    Du meinst vermutlich "Funktionssäulen".
     
  3. Majore

    Majore Mitglied

    Seit:
    25. Apr. 2016
    Beiträge:
    6
    das könnte sein. Danke Martin.
     
  4. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.689
    Ort:
    78655 Dunningen
    Spontan fällt mir eben die HighLine von Kesseböhmer ein. Hab ich auch schon montiert.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  5. Majore

    Majore Mitglied

    Seit:
    25. Apr. 2016
    Beiträge:
    6
    Dankeschööön
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenrondell obere Ebene Haken gelöst Mängel und Lösungen 12. Juni 2015
Küchenrondell Nobila defekt, wer kann helfen ?? Neuigkeiten 9. Aug. 2014
Küchenrondell Defekt! Küchenmöbel 4. März 2012

Diese Seite empfehlen